Login required to view this page. Please Anmelden.
3 thoughts on “Anregungen & Kommentare”
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Kleine Anregung: der Begriff „Kontakt“ sollte irgendwo prominent auftauchen. Vielleicht „Kontakt / Anregungen & Kommentare zur Homepage“?
Hallo Jasmin – das Buchungs-Plugin ist nicht ganz intuitiv, aber, wenn man „den Trick“ weiß, dann ist es einfach.
Da wir Gülf nur tageweise ausleihen (an Wochenenden und Feiertagen sind es 2 oder 3 Tage, da der Specialized-Shop nur Dienstag bis Samstag für den Publikumsverkehr offen hat), muss man beim Abholdatum auf den Wunschtag und für das Rückgabedatum auf den gleichen Tag klicken – dann klappt es.
Das trifft auch für die Ausleihe über das Wochenende zu => da ist der Ausleihetag der Samstag, und der Rückgabetag AUCH der Samstag, auch wenn die tatsächliche Rückgabe erst Dienstagmorgen ist.
Hallo liebes Team,
nutze die Seite heute zum ersten Mal. Am Handy kann ich nur ein Abholdatum wählen, aber kein Rückgabedatum und somit die Reservierung nicht fortsetzen. Am Rechner öffnet sich das Fenster zur Datumswahl gar nicht. Ist das nur ein vorübergehendes Problem?
Wie kann ich eine Buchung stornieren?
Kleine Anregung: der Begriff „Kontakt“ sollte irgendwo prominent auftauchen. Vielleicht „Kontakt / Anregungen & Kommentare zur Homepage“?
Hallo Jasmin – das Buchungs-Plugin ist nicht ganz intuitiv, aber, wenn man „den Trick“ weiß, dann ist es einfach.
Da wir Gülf nur tageweise ausleihen (an Wochenenden und Feiertagen sind es 2 oder 3 Tage, da der Specialized-Shop nur Dienstag bis Samstag für den Publikumsverkehr offen hat), muss man beim Abholdatum auf den Wunschtag und für das Rückgabedatum auf den gleichen Tag klicken – dann klappt es.
Das trifft auch für die Ausleihe über das Wochenende zu => da ist der Ausleihetag der Samstag, und der Rückgabetag AUCH der Samstag, auch wenn die tatsächliche Rückgabe erst Dienstagmorgen ist.
Viel Spaß mit Gülf
Viele Grüße Michael
Hallo liebes Team,
nutze die Seite heute zum ersten Mal. Am Handy kann ich nur ein Abholdatum wählen, aber kein Rückgabedatum und somit die Reservierung nicht fortsetzen. Am Rechner öffnet sich das Fenster zur Datumswahl gar nicht. Ist das nur ein vorübergehendes Problem?
Alles Liebe Jasmin Hug